Vergangenheit

Gegenwart



Oktober

Nika kam von der Kette ins neuen Glück. Man kan kaum verstehen wie so ein lebhaftes Weibchen an der Kette leben konnte. Gut dass die Familie geduldig war und die kleine lernte schnell.


Pelyte ist ein liebes Weibchen, die vom Krieg in Ukraine gerettet worden.



September

Meilute kam mit vielen anderen Hunden aus einer schlechten Haltung.

An neuem Leben hat sie ziemlich schnell gewöhnt.


Einsteinas ist auch ein Senior. Man sollte nicht untrschätzen einem Senioren ein neues Zuhause zu geben. Leider wurde er auch langsam blind und auch dadurch unsicher. Er musste viele Dinge lernen.


Zigmukas (Mukasch) -noch ein lieber Senior, der sein Leben genießen kann.



August

Laris mit 10 Jahren ist noch ganz fitter Husky Rüde. Leider hatte er keine Chancen im Heimat ein neues Zuhause zu finden.

Er hatte auch Glück und kam in einen großen Rudel.



Juni

Axel ist ein älterer Rüde, der ahnschenend nicht einfach im Leben hatte. Man musste einiges mit ihm üben, damit er das Leben enspannt genießen kann.



Mai

Drama ein älteres Weibchen, die leder im Tierheim blind geworden. Am Anfang war das für sie sehr schwer. Zum Glück hat eine tolle Familie sie gesehen und in sie verliebt. Drama ist sehr dankar dafür.



April

Melisa war ein Wachhund und musste einige Jahre an der Kette verbringen. Nach dem Tod ihres Herrchen, blieb sie am Haus alleine leben. Die gute Nachbarn haben sie gerretet und später hatte sie noch ein größeres Glück-ein neues tolles Zuhause.


Jeckie, Sani, Susi sind drei Schwester, die ungewollt auf die Welt gekommen sind und vom Tod gerettet worden. Alle haben ein großes Glück und kamen in tolle Familien.



Lola ist ein ältere, unauffälige Hündin, die nach dem Tod ihres Frauchen kam ins Tierheim. Wir freuen und dass sie beerkt worden.



März

Mama Sabe kam später an. Sie haben viele jahre zusammen gelebt und wollten wir sie nicht trennen. Sie hatten Glück und kamen in einer tolle Familie zusammen.



Piksis wurde von der Kette gerettet. Der kleine war auch verletzt. Jetzt hat er keine mehr Sorgen:-)



Fröhliche Rasinka kann jetzt auch das leben mit ihrer Familie genießen.



Bobikas blieb auch ganz allein im Haus, wo sein Herrchen krank geworden ist. Mit 10 Jahren hat er noch die Hoffnug nicht verloren:-)



Februar

Joris lebet mit seiner Mutter bei einer asoziale Familie. Leider ist das ganzes haus abgebrannt und sie blieben ganz allein.



Jurginas, wie auch sein Bruder, genießst die Zuneigung und die Liebe von seiner Familie.



Januar

Kleine Puma hat auch einer Freundin gewonnen:-)



Junger Narcizas wurde mit den Geschwister auf der Straße ausgesetzt. Jetzt hat der kleine ein liebevolles Zuhause.



Senior Tirpukas hatte kein einfaches Leben. Jetzt läuft er lebensfroh mit den Freunden im Garten.