Diese Hunde sind noch in ihrer jetzigen Heimat Litauen

 

 Keiner möchte einsam und ungewollt sterben. Jeder braucht Liebe, alt oder jung.

Geben Sie unseren Senioren eine Chance!

Die Senioren werden gegen gesonderte Tierschutzgebühr abgegeben, d.h. es werden nur Trasportkosten gedeckt,  Rest so wie Papiere und die Impfungen bezahlt die Tierschutzverein selber.

Die Zeit vergeht sehr schnell, viele Hunde leben jahrelang im Tierheim und werden dort alt.

Wir haben beschloßen sie nicht mehr auszuschließen.

Restliche Senioren findest Du unter "Hunde-Webchen", "Hunde-Rüden" oder "Größere-Hunde".

Besonders für größere Hunde -Senioren ist es sehr schwer ein Endzuhause oder ein Gnadenplatz zu finden. Bitte gib ihnen eine Chance!


Dzekis "Jekis"

Alter ca.7 Jahre alt

Größe ca.50-55cm

Das Herchen konnte um ihn nicht mehr kümmern. Er ist sehr ruhiger, lieber und freundlicher Rüde. Aus der gesundheitlichen Gründen ist er nur vor Ort vermittelbar.

Im Tierheim seit 2020



Sie hat ein neues Zuhause gefunden!!!

2021.Wir sind sehr froh, dass Sheila mit Liebe verabschiedet wurde. Du bleibst immer in der Erinnerung.

Seile "Sheila"

das ist eine Hündin , deren Schicksal uns sehr bewegt hat und zeigt, welche schwere Arbeit dieser Tierschutzverein macht. Die Geschichte von Sheile ist sehr schrecklich und die Bilder sprechen für sich aber die Rettung und ihr jetziger Zustand sind mehr als zufriedenstellend. Sie würde sich bestimmt freuen, wenn sie ihren nächsten Lebensabschnitt bei einer tollen Familie verbringen könnte.

 

Leider aus gesundheitlichen Gründen würde sie nicht mehr schaffen eine Reise nach Deutschland zu machen.

 



Mikis

Alter ca.10+Jahre

Größe ca.50cm.

Sehr lieb und freundlich zu Menschen,besonders zu den Kindern. Spielt gerne mit Bälchen und quichenden Spielzeug. Nur mir anderen Hunden möchte Mikis nicht mehr befreundet sein. Sehr sensibel.

Paten gesucht