Wie in jedem Tierheim , leider in bei "Buk mano draugas" warten sehr viele tolle Katzen auf neues Zuhause. Suchst Du was bestimmtes dann schreib uns an. Hast Du hier einer endeckt - schreib uns an. Alle Katzen kommen gechiptm, geimpft, kastriert (wenn das Alter zulässt) und getestet auf Fiv und FeLp.

Unsere Kontakte findest Du hier.

Noch mehr tolle Katzen aus Litauen findest Du bei

Katzen-Hilfe-Litauen

 

Kätzchen von 1,5 bis 6 Monate

Verschidene Katzen warten auf Dich




Hey mein Name ist Meropa. 🥰 Ich hatte bis jetzt nicht wirklich ein schönes Leben.. 😔 Ich wurde ausgesetzt mit meinen Geschwistern.. 😔 Ich bin mit 2 Monaten im Juli 2020 im Tierheim gelandet.. 😔Seitdem lebe ich auch im Tierheim.. 😔 Ich bin im Tierheim aufgewachsen und habe noch nicht viel von der Welt kennenlernen dürfen... 😔 Auch Liebe und Nähe habe ich nicht wirklich spürren können bis jetzt.. 😔 Meine Brüder haben alle schon ein Zuhause gefunden..😔 Ich bin die einzige die ürbig geblieben ist.. 😔 Alles was ich mir wünsche ist doch auch nur ein schönes neues Zuhause wo ich gebliebt werde.. 😔 Ich kann es nicht verstehen warum mich keiner haben möchte.. 😔 Aber ich bin ein taffes Mädchen und habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass da draußen jemand ist, der mich haben möchte und mit dem ich gemeinsam die Welt entdecken kann. 😇 Wer weiß, vielleicht bist Du ja dieser jemand. 😇Ich würde mich aufjedenfall freuen. 🥰



Hallo ich bin der getigerte Flekki. 🥰 Ich bin ca. 1 Jahr alt und kastriert. 😇 Mein Testergebnis zu den Tests Fiv und FeLP sind auch negativ. 😇 Ich wurde leider ausgesetzt.. 😔 Nachdem mich jemand gefunden hat, bin ich im Tierheim gelandet.. 😔 Seitdem Tag warte ich auf meine neue Familie.. 😇 😔 Ich hoffe, dass da draußen jemand ist der mich mitnehmen möchte. 😊 Ich bin sehr verspielt und verschmust. 🥰 Außerdem bin ich sehr Menschen bezogen und anhänglich. 😇 Vielleicht möchtest Du mir ja ein neues Zuhause schenken.😊 Ich verspreche dir auch, dass ich ein sehr gutes Familienmitglied werde.🥰 Was hälst Du davon?😇



Geschwister- 2 Kater und ein Bruder, ca.1,5 Jahre alt. Kastriert, geimpft und gechipt.

Russische blaue katzen-Mischlinge.



Geschwister- der Bruder und die Schwester.

Ca. 1 Jahr alt. Kastriert. Nur zur zweit zu vermitteln.



Zwei Schwester, ca.10 Monate alt.



Vidos seimyna